Vorbereitung auf das Voting

Ich bin  beileibe kein Neuling. Oben kann man sehen, dass ich schon des öfterenan diesem Wettbewerb teilgenommen hatte.

Aber zuerst fand ich den ganzen Rummel doof. Zuerst wollte ich lediglich für eine Bekannte voten, damit sie den "Goldenen Award" erhält.Das war anstrengend, weil man möglichst aller drei Stunden seine Stimme abgeben soll.

Doch dann, ich weiß nicht, warum, hatte ich lust, mich selbst zu beteiligen. Ich stellte also meine Herbstfrauen- Homepage vor und erreichte den 1. Platz. Im November das Gleiche mit meinem Tinnitusblog.

Und nun? Ja, nun stelle ich meine brandneue Homepage vor. Die Glückssuche. Homepage.

Sie ist anders geartet als die anderen vorher. Ich finde sie so schön, so harmonisch, so "Glück-ausstrahlend.."**********

Zur Vorbereitung bastle ich schon mal eine Reihe Bilder, mit denen ich mich für die "Pünktchen" bedanke. Morgen darüber mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0