Glück gehabt!

Bei Facebook schrieb ich am 16.4.:

Das wars, und ich hatte es wohl so eilig, teilzunehmen, dass ich im wahrsten Sinn des Wortes in den Saal "stuerzte".. und mir Prellungen und Wunden im Gesicht zuzog. Die zeigten sich in ihrem Ausmass aber brav erst so richtig nach dem Wettbewerb..hab im Moment z.B. eine Clownsnase und ein dickes Horn an der Stirn.Schreibe links, rechte Hand laediert.

 

Frau Gutmann von der Stadtbibliothek Greit- Mitveranstalter  schrieb mir:
Ach, das tat uns so leid! Aber typisch taffe Frau, die zieht das einfach durch, als ob nichts wäre, die Schmerzen kommen im Verdeckten ... GUTE BESSERUNG und viele Grüße Corina Gutmann

 

Neuester Stand am 19.4.: Rote Augenlider, Beule noch vorhanden, Wunde heilt langsam, Finger wieder etwas beweglicher.

Was  soll ich daraus lernen? Kürzer treten? Nach unten statt nach oben zu schauen?

Ach was... weiter gehts!!!

 

Ich hatte Glück!! Kein  Nasenbeinbruch! Heute schon wieder im Garten gearbeitet!!

 

Ich peile die nächste Buchlesung an. Na aber immer!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0