Gold für die Glueckssuche

30.04. Tatort Besucheraward

Bis zum letzten Tag führte ich prozentual, hatte aber irgendwie immer das Gefühl, dass da ein Gegenschlag geplant war.Und ich sollte Recht behalten!

Ich mobilisierte alle Kräfte, bat bei Facebook um Hilfe, bei meinen ehemaligen Schülern, meinen Kindern Enkeln.

Unsere vorgestellten Seiten waren mehr als ein Kontrastprogramm!  Und- logo- sie wollte gewinnen, wie ich auch.

Der letzte Tag. Ich war fast nur noch am Rechner. Meine Freunde im Forum machten mir Mut. Sie glaubten an den 1. Platz für mich.Sie bibberten mit mir. Holten selbst Hilfre ebi Freunden, Geschäftspartnern. Sogar auf einer Alm in der Schweiz votete eine Gruppe Ziegen-und Schafhirten mit!! 

Wie ein Krimi gestalteten sich dann die letzten Stunden , ja, Minuten beim Wettbewerb um den Besucheraward ! Die Konkurrentin holte stündlich auf, bei facebook teilte man meinen Aufruf  auf 9 Seiten, ich war nur am Schrreiben, ich verschickte sms und bat um Hilfe,

denn meine Konkurrentin  hatte plötzlich viele Stimmen, kurz vor dem Ende, woher bloß, fragten wir uns im Forum und bei FB. Fast hätte sie mich eingeholt. Doch das Wunder( für mich ) geschah:

 

 Stimmabzug. Sie hatte nicht korrekt gevotet, auf Deutsch gesagt. evtl. gesch....t.

 Ein Jubelschrei erhob sich, denn plötzlich wurden ihr fast 3 % Stimmen abgezogen!

 So erreichte ich dem Platz 1! Mit 38 % der Stimmen von 6368!

Und dann kam die Mail von der Administration des besucherawards mit diesem Inhalt:

Abstimmungsendergebnis 'April 2014'

Herzlichen Glückwunsch zum
1. Platz
beim Besucher-Award in der Kategorie "Kunst - Literatur" in der Abstimmung im April 2014. 
An der Award-Abstimmung im April 2014 mit insgesamt 8 Webseiten nahmen 6380 Besucher teil.Für Deine Seite stimmten 2466 User.
Das sind 38.65 Prozent aller abgegebenen Stimmen.

Das gesamte Besucher-Award-Team gratuliert Dir dazu recht herzlich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0