Die Auseinandersetzung mit " Glück"und die Frage "Was ist Glück?" beantwortet sich vielleicht mit der Zufriedenheit eines jeden Menschen.

(ERIK)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Helga F. schickte mir ihre Gedanken zum Glück, für die ich mich herzlich bedanke!

 

Meine Gedanken zum Thema Glück

 

Glück ist für jeden Menschen etwas anderes.

 

Für mich ist ausser dem äußerem Glück wie ohne Mangel an Liebe, Gesundheit, Freiheit, usw. leben zu dürfen, besonders mein INNERER FRIEDE,-

 

mit mir selbst,

 

mit meinen Mitmenschen

 

und mit allen Erfahrungen die ich mache,

 

absolut wichtig.

 

Das ist mein Glück und niemand kann es mir nehmen.

 

Seit ich dieses Leben mit den Augen des Herzens betrachte, scheine ich glückliche Umstände, Erlebnisse und fröhliche Menschen anzuziehen und nehme die Natur um mich herum viel bewusster wahr.

 

Was für ein Glück, das alles erleben zu dürfen... E-Mail: flei-sig@web.de