Liebe Homepagebesucher, mein Blog über Tinnitus nimmt im Januar  am Wettbewerb "Seite des Jahres 2014" beim Besucheraward teil.

Tinnitus- zuerst Quälgeist und dann Begleiter. Tinnitus- Krise als Chance zur Neuorientierung im Leben- darüber und wie "er" sogar zu meinem Lehrer wurde- all das und  viele hilfreiche  Tipps findet man  in den einzelnen Postings im Blog. Des weiteren viele Fotos und Geschichten.

✿❤´¯`*•.¸¸✿

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Stimme schenkt. Der Wettbewerb startet schon am 30. Dezember abends 18:15 Uhr. Man kann ( muss aber nicht ;-)  )aller drei Stunden voten.

Ein Klick oben aufs Bild  bringt dich auf die Seite des Besucherawards und in  Kategorie "sozial  media", in der ihr ab Dienstagabend meine Blogadresse und  den Link zum Abstimmen findet.

EURE HILFE FÜR TINNITUS UND MEINEN BLOG

Hier mein Banner, der zu meinem Tinnitusblog führt!

Vielen vielen Dank, ihr Lieben!!

http://www.dertinnitus.blogspot.de