Liebe Besucher meiner Homepage,

lch freue mich, dass du mich besuchst. Schau dich um und wenn du magst, dann hinterlasse einen Eintrag.

Herzlichen Dank für jeden Eintrag!!

Ich wünsche euch Glück und sende euch liebe Grüße !

Eure Regina- Anabella

Kommentare: 16
  • #16

    glueckssuche (Dienstag, 09 September 2014 21:06)

    Hallo, Bertha- Deichschaf- grüß dich! Danke, dass du in meine Page reingehoppelt bist! Es freut mich auch ungemein, dass du mir die Hiufe drückst fürs Voting.
    Hab Dank für deine lobenden Worte!Komm bald mal wieder! LG an dich! Regina

  • #15

    Deichschaf Bertha (Samstag, 06 September 2014 18:11)

    Moin, moin und Prost Möhrensaft, liebe Regina, ich drücke dir dolle die Hufe, dass du beim Voting beim Besucher-Award einen Preis gewinnst bei so vielen schönen Glücks-Hinweisen. Also, das war soooooo oberfein hier bei dir, dass ich na klar noch einen schaften Gruß hier für Euch lasse. Bis bald mal wieder, Prost Möhrensaft, Eure Bertha

  • #14

    Noldi (Montag, 01 September 2014 22:35)

    Hallo Regina.
    Heute hat es nur geregnet bei uns,
    aber es soll ja wieder schöner werden.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche
    und einen tollen sonnigen September.
    Liebe Grüße Noldi/Witzli.

  • #13

    glueckssuche (Freitag, 15 August 2014 19:54)

    Ein Hallo
    und ein Dankeschön an Steffen Gorges!
    Ich freue mich über den 12.Gästebucheintrag. Langsam füllt sich mein Gästebuch wieder.

    Herzliche Grüße nach Salzwedel!

  • #12

    Steffen Gorges (Freitag, 15 August 2014 17:45)

    Schöne und informative WebSite ;-)

    Wünsche weiterhin viel Erfolg,
    Steffen Gorges - Internetmarketer
    Hansestadt Salzwedel

  • #11

    glueckssuche (Sonntag, 13 Juli 2014 18:43)

    Hallo liebe Nicole,
    es freut mich, dass du meine Seite durch Zufall gefunden hast. Und ich danke dem Zufall ;-) !
    Komme immer einmal wieder, es wird Neues geben!
    LG Anabella

  • #10

    Nicole (Sonntag, 13 Juli 2014 09:41)

    Hallo meine Liebe,

    ich bin mehr oder weniger eher durch Zufall auf deine Seite gestossen und muss sagen toll! :-)
    Danke dir für die tollen Sprüche, Bilder, Gedanken etc.
    Alles liebe für dich!

  • #9

    glueckssuche (Freitag, 11 Juli 2014 20:30)

    Hallo lieber Andreas,
    danke für deine Neugierde- sprich- für deinen Besuch auf meiner HP- die ein wenig vernachlässigt wurde wegen Veranstaltungen- über die ich auch noch berichten werde. Danke für dein Kompliment- es freut mich ungemein und beflügelt mich, weiter für dich und deine HP zu voten!! Alles Gute für dich- bis gleich wieder beim BA!
    PS: Den Spruch (mit de Beene ;-) habe ich mir kopiert und werde ihn nachher mal bei FB verwenden! LG Regina

  • #8

    Andreas (Freitag, 11 Juli 2014 19:58)

    War mal neugierig :) Hallo Regina.... Prädikat sehr gut...... tolle Seite und richtig interessant.... mach weiter so... lg, andreas

  • #7

    glueckssuche (Donnerstag, 19 Juni 2014 15:00)

    Hallo, Andy,
    das ging ja schnell!! Vielen Dank, das ist lieb von dir! Nun weiß ich also wie der Spruch richtig heißt!!
    und was Berlin angeht- ich weiß das und finde es genau richtig. Ich liebe Berlin, habe ich doch nach meinem Ausscheiden aus dem Berufsleben dort eine Aus-Z eit von 2 Jahren genossen!!
    Bis gleich, ich gehe wieder zum Voten. Wieder mit funktionierendem PC.
    LG Regina

  • #6

    Andy (Donnerstag, 19 Juni 2014 11:18)

    Liebe Regina, vielen Dank für Deinen Besuch und netten GB-Eintrag. Will mich gleich mal mit einem Gegenbesuch revanchieren, auch, um mich für Deine BA-Unterstützung zu bedanken. Hoffe, sonst ist alles gut?
    "Deine Stadt" wartet auf Dich, aber beeile Dich, denn sie ist morgen nicht mehr wie heute! ...und bei uns Fotoappafierern heeßt ditt: Immer gutes Licht und volle Akkus! - hast Du gar nicht so schlecht wiedergegeben. ;-) LG Andy

  • #5

    glueckssuche (Donnerstag, 19 Juni 2014 11:07)

    Hallo,
    vielen Dank, bei Gelegenheit. schau ich mal rein.

  • #4

    Das Linkportal (Dienstag, 17 Juni 2014 15:21)

    Eine schön aufgemachte Homepage mit tollen Inhalten. Möchtest Du mehr Besucher auf deinen Seiten ? Dann klick doch mal rein mit vielen Kategorien zur Auswahl. LG das Linkportal

  • #3

    glueckssuche (Montag, 09 Juni 2014 20:29)

    Hallo, liebe Tina, hallo, liebe Lisa, ich dankie euch beiden für euren Gästebucheintrag!
    Gerne habe ich für dich, liebe Lisa gevotet, und genauso gern vote ich ich noch für dich, liebe Tinaa in diesem Monat!
    Liebe Grüße an euch!
    Regina

  • #2

    Tina (Montag, 09 Juni 2014)

    hallo Regina,
    naja kein Wunder allzuviel ist dort ja nicht los.
    Vielleicht sollte ich das Forum doch ein weniger heller gestalten. Werde es jedenfall mal versuchen.
    Aber es ist trotzdem auch eine Gelegenheit dich deine Hobbys etc. vorzustellen,
    vielleicht auch die eine oder Leseprobe von dir zu veröffentlichen.
    Liebe Grüße sendet dir Tina.

  • #1

    Lisa (Montag, 09 Juni 2014 10:34)

    Guten Morgen, liebe Regina :)
    Herzlichen Dank für's Voten für meine Seite und das du mich so super unterstätzt hast. Leider komme ich erst jetzt dazu, mich dafür zu bedanken!

    ... einen schönen Pfingstmontag für dich!

    Liebe Grüße
    Lisa